Herzlich willkommen auf der Seite der Heimatfreunde Kirchspiel Rütenbrock e.V.
Heimatfreunde Kirchspiel Rütenbrock e. V. Startseite Geschichte Vorstand Heimathof Aktuell Termine Bilder Däi Kloarmakers Storchennest Oldtimerstammtisch Kontakt/Impressum Haftungsausschluss
Termine im Kirchspiel Rütenbrock 2016 Rütenbrock, Rütenmoor, Lindloh, Schwartenberg
Wiederkehrende Termine Oldtimerstammtisch - Jeden 1. Montag im Monat um 20 Uhr im Heimathaus Heimatverein Rütenbrock - Jeden Donnerstag um 14 Uhr Däi Kloarmakers auf dem Heimathof Kirchenchor - Jeden Donnerstag 19:30 Uhr im Vereinslokal Max Büter KFD - Jeden 1. Dienstag im Monat nach der hl. Messe Frühstück im Jugendheim KFD - Jeden letzten Montag im Monat 19 Uhr Krankenandacht in der Maximilian Kirche
17. Feb. 2017        Generalversammlung der Heimatfreunde Rütenbrock                               Heimathaus Rütenbrock Beginn 19 Uhr 18. Juni 2017         Sommerfest auf dem Heimathof Rütenbrock 22. Juni 2017         Ferienpassaktion auf dem Heimathof Rütenbrock 05. Aug. 2017         Grillen auf dem Heimathof Rütenbrock                                 für alle Mitglieder, Freunde und Gönner der Heimatfreunde                                 Anmeldung erforderlich 20. Aug. 2017          Kirmes in Rütenbrock mit Kaffee und Kuchen auf dem Heimathof 09. Sep. 2017          Fahrradtour der Heimatfreunde Rütenbrock                                  für jedermann Infos folgen 24. Sep. 2017           Familiensonntag auf dem Heimathof Rütenbrock 02.-03. Dez. 2017     Weihnachtsmarkt auf dem Heimathof Rütenbrock Alle Angaben ohne Gewähr!